Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Unsere Familie

Unsere Familie

Anna & VroniAnna lebt seit dem Jahre 1963 auf dem Bauernhof Niederachen, den sie mit viel Liebe, harter Arbeit und persönlichem Engagement zu dem aufgebaut hat, was er heute ist. Von Beginn an war dieser Ort ein wilkommener Platz, an dem viele Gäste bis heute einen erholsamen Urlaub und gesellige Stunden verbringen.

 

Seit 2001 bewirtschaften Norbert & Veronica den Hof, auf dem in erster Linie Milchkühe gehalten werden. Veronica half anfangs Anna bei der Zimmervermietung und der Versorgung der Gäste. Nun haben die beiden die Rollen getauscht.

 

2009 übernimmt die Jugend mit viel Stolz den Hof und führen ihn in gewohnter Manier weiter.

Für die Zukunft ist gesorgt, denn "Jungbauer" Thomas und seine große Schwerster Julia helfen fleißig bei den unterschiedlichsten Arbeiten mit, die der Alltag so bringt.

 

Thomas

 

 

 

Jungbäuerin Julia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der ruhige Pol am Hof Niederachen ist unser Simon. Er war anfangs für die Landwirtschaft angestellt, bevor Norbert diese übernahm. Nun ist er "Mädchen für alles" - er erledigt die viele kleine Handgriffe, die kaum auffallen, die aber unseren Alltag erleichtern.

Simma

 

Wir sind dankbar, als eine harmonische Familie unseren Alltag gemeinsam bestreiten zu können, wo jeder mit Herz bei der Sache ist und die Liebe für das Tun nie vergisst.

hideButton

showButton